Food for Friends

Unsere Mission ist es qualitativ hochwertiges Sushi in einzigartiger Form und zu fairen Preisen anzubieten. Jede und jeder soll in den Genuss von Sushi kommen – wir bieten für jeden Geschmack eine passende Sushi Rolle oder Box an.
Gutes Sushi, das man sich leisten kann.
Mit diesem Vorsatz sprang der kleine Fisch am 24. August 2020 ins kalte Wasser der Limmatstadt. Seither bieten wir unseren TINYFriends täglich frisch gemachte Sushi Rollen und Boxen auf die etwas andere Art an.

TINYFISH setzt sich zum Ziel, das sehr gesunde und leicht geniessbare, aber bisher exklusive Essen einem breiteren Publikum zu eröffnen. Qualitativ sehr hochwertig, nachhaltig produziert aber trotzdem preiswert sollen die Sushi sein.

Tobias Bischoff

tiny co-founder

Luca Orlando

tiny co-founder

sarah clausen

tiny interior designer

eli graf

tiny chef

Claire Kieser

tiny food Development

It’s all about

friends


Ohne unsere Partner hätte diese Reise nicht stattgefunden. Von Interior Design, zu Produktentwicklung und Branding konnten wir ein Team spannender Spezialisten mit auf die Reise nehmen und zusammen mit Ihnen unseren Gästen ein kulinarisches Sushi-Erlebnis der Sonderklasse anbieten. Denn jeder Pinselstrich hat seinen Beitrag zum Gesamtbild von tiny fish beigetragen. Dafür möchten wir Danke sagen!
No items found.